jendretzki fotografie
/

 

 

Über mich  

Ich heiße Detlef Jendretzki, mich fasziniert die Schönheit und Eleganz von Brautpaaren und Personen. Deshalb fotografiere ich gerne und gestalte Fotodesign mit Leidenschaft und Begeisterung. Ich mag romantische und natürliche Hochzeitsbilder und stilvolle Inszenierungen. Diese besonderen Situationen und Momente sollen für die Ewigkeit festgehalten werden und bedürfen einer besonderen Achtsamkeit und Professionalität.

Ich habe früher schon analog fotografiert und die digitale Fotografie in den letzten Jahren in Work-Shops und Lehrgängen (z.B. bei Canon und der Fotoakademie Westfalen, Extrem Kreativ Portraits by “ Jens Burger „) vertieft und perfektioniert.Selbstverständlich ziehe ich auch hinsichtlich meiner Ausrüstung mit verschiedenen Objektiven und Blitzanlagen alle Register.

Presse

Ich freue mich, Ihnen hier meine Medien zu präsentieren.

Ich fotografiere und berichte über das “ Brautpaar der Woche “ sowie über viele Gesellschaftliche Relevante Events in unserer Region.

Einige Beispiele, die ich fotografiert habe:

Größter Hamburger der Welt

Größte Frühlingsrolle der Welt

40. Autosalon mit Klaus Ludwig

Karneval mit der Blumenkönigin aus Teneriffa

Hochzeit von M. Fröhlich und S. Sabantina getraut von OB Dirk Elbers

CPD und Bodylook Düsseldorf mit Gülcan Kamps

Beauty – Messe Düsseldorf

Einladung bei DSDS 2011

Hochzeitsmesse Düsseldorf “ Trau Dich “

Hochzeit von Silvia und Dieter Wollny

Hochzeitsmesse Neuss

Hochzeitsmesse Grevenbroich

Hochzeitsmesse Mönchengladbach

Beauty Düsseldorf 2012

43. Autosalon Neuss

Wollny-Shooting für das neue CD-Cover

Wollny Fotoshooting mit RTL 2 für die 4 Staffel 11 Folge sowie für die neuen Autogrammkarten

Mit Familie Wollny beim Friseur ( Düsseldorf )

Trau Dich Düsseldorf 2014

Fashion Airport Düsseldorf mit Verona Pooth und Thomas Hayo

Hochzeitsmesse Mönchengladbach “ Kunstwerk “

Beauty / Top Hair 2016 Düsseldorf

The Magic of Christmas MG mit Sarah Knappik, Julian Stoeckel, Stefan Bockelmann

Top Hair 2017 Düsseldorf

8, Hochzeitsmesse Neuss 2017

The Magic of Christmas MG 2017 mit Sophia Vegas ( Wollersheim ), Rebecca Siemoneit-Barum, und Nico Schwanz

TOP HAIR 2018 Düsseldorf mit Daniela Katzenberger

Beauty/ Top Hair 2019 Düsseldorf mit Bruce Darnell, Patrick Cameron, Harald Glööckler, Gisela Muth